Heute haben wir uns ein Fahrrad gemietet und sind damit nach Manzanillo gefahren. Das ist ein schönes geschütztes Gebiet etwa 12 km entfernt. Auf dem Weg dorthin haben wir nicht nur wieder Tukane gesehen sondern auch eine Affenfamilie. Meinen Foto hatte ich natürlich leider nicht dabei, denn es wird hier überall davon abgeraten überhaupt das Handy irgendwohin mitzunehmen und wir wollten auch den Tag überwiegend am Strand verbringen. In Manzanillo angekommen sind wir noch kurz zu einem  schönen Aussichtspunkt gelaufen und danach haben wir uns bis Mittag an den Strand gelegt. Anschließend sind wir bis Punta Uva zurück gefahren und haben dort am schönsten Strand der Gegend noch den restlichen Tag gefaulenzt. Zum Abendessen hat es uns heute in einen Burgerladen verschlagen, dessen Besitzer auch deutsche sind. Der Burger war natürlich super 🙂
Liebe Grüße,
Sarah und Matthias
 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.