Da wir unser Programm für Alajuela ja bereits gestern  abschließen konnten, haben wir uns heute Morgen gleich auf den Weg nach La Fortuna gemacht.
Inclusive einem kleinen Umweg von etwa einer Stunde, um den größten Wasserfall Costa Rica’ s zu besichtigen.
Leider hat sich nach der interessanten Anfahrt, deren Steigungen unseren kleinen Suzuki an seine Grenzen gebracht hat, herausgestellt, dass der Wasserfall heute geschlossen hat. (Ja das geht indem man einen Zaun darum baut, Eintritt verlangt und dann eben auch Öffnungszeiten vorschreibt). Das mit dem Wasserfall war also schon mal nichts, so sind wir schleunigst weiter nach La Fortuna, zum Arenal gefahren. Dort haben wir noch eine schöne Hängebrücken Tour gemacht. Dabei haben wir auch gleich ein paar Kolibris und einen Nasenbären zu Gesicht bekommen.
Danach, zur Erfrischung, noch ein kurzer Sprung in den Pool. Der Abend wurde dann mit einem leckeren Steak abgerundet.
Liebe Grüße von Arenal,
Sarah und Matthias
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert