Heute haben wir unseren Ausflug nach Hong Island nachgeholt. Eine wunderhübsche kleine Insel mit einem kurzen Naturpfad, einem Aussichtspunkt und Strand, das war’s dann auch schon.
Wir hatten Glück, denn es gibt keine Abfahrtszeiten für die Boote, man muss einfach warten bis genug Menschen mit dem gleichen Ziel an den Pier kommen und so kann es entweder nach 10min losgehen oder auch gar nicht. Gleichzeitig mit uns ist aber noch ein anderes Pärchen für Hong Island aufgekreuzt. Wir haben dann den fehlenden 5. Mann aufgeteilt und hatten ein Privatboot, dass uns zuerst in die Lagune und dann zum Strand gebracht hat.

Ein wirklich schöner und entspannter Tag auf einer wunderschönen Insel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert