Heute sind wir wieder weiter gezogen, in Richtung Nationalpark Rincon de la Vieja. Hauptziel ist es dort ein paar Tiere zu sehen.
Mittags sind wir an unserer Unterkunft angekommen und wurden dort direkt zu allen nahen und auch den etwas weiter entfernen Aktivitäten beraten.
Wir haben uns dann entschieden direkt mit Zip-Lining zu starten. Überraschenderweise war dabei meine Höhenangst überhaupt kein Problem und das ganze hat echt Spaß gemacht.
Danach sind wir direkt noch zu einer Wanderung durch den Regenwald aufgebrochen um die viel gepriesenen Affen, Faultiere und Tucane zu sehen. Trotz der interessanten Wanderung wollte sich aber leider kein Tier blicken lassen. Nur die Moskitos haben sich blicken lassen und haben auch Spuren hinterlassen. Geendet hat die Wanderung in einem Baumhaus mit vielen schönen Hängematten. Dort waren wir dann bis zum Sonnenuntergang gelegen und haben vergeblich darauf gehofft, dass doch noch ein kleines Äffchen vorbei schaut. Trotzdem war es wirklich traumhaft dort.

Bzgl Tierbegegnungen läuft es bis auf die 30 Mückenstiche pro Person also noch nicht so gut, wir hoffen, dass das noch besser wird. Obwohl…fast hätte ich es vergessen, wir haben ja Kühe gesehen.

Liebe Grüße, Sarah und Matthias.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert