Heute war mal wieder wandern angesagt. Es sollte eine gemütliche Wanderung zu einem Wehrturm auf einem großen Felsen werden. Blöderweise sind wir etwas spät losgekommen und so waren wir von 10 bis 2, also genau in der Mittagshitze unterwegs. Wir wollten es uns natürlich auch nicht nehmen lassen aufwärts die steilere Route mit Kraxelei zu wählen, schließlich wollten wir unsere Bouldererfahrung auch mal in Realität anwenden. Diese doch sehr intensive sportliche Betätigung bei praller Sonne und über 30 Grad hat mir am Ende der Wanderung dann doch sehr zugesetzt. Die etwas knappe Trinkwasserkalkulation  und das fehlende Essen (ursprünglicher Plan war ja Mittags zurück zu sein) haben das ganze noch etwas verschärft. So dass mein Kreislauf nicht mehr so richtig Lust hatte sich an meinem Wohlbefinden zu beteiligen. Aber alles in Allem war es wirklich eine Traumhafte Wanderung mit fabelhaften Ausblicken. Die Bilder sprechen hoffentlich für sich…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert