Heute haben wir eine kleine Wanderung rund um den Löwen von Roccapina gemacht. Das ist eine sehr berühmte Felsformation, in der wir aber beim besten Willen keinen Löwen erkennen konnten. Vorläufiges Ziel war mal wieder ein Genuesenturm mit atemberaubender Aussicht. Hinab ging es auf der anderen Seite des Hügels zu einem zwei Kilometer langen absolut einsamen Sandstrand. Der alle Anforderungen erfüllte um Matthias’ Traumstrand zu sein. Das einzige was das vergnügen für mich etwas trübte waren die mannshohen Riesenwellen die im Sekundentakt auf den Strand einbrachen. Ein Versuch meinerseits Baden zu gehen scheiterte, auch von den anderen Wanderern die im Laufe der Zeit immer mal wieder auftauchen war keiner mutig genug sich den Wellen zu stellen. Einzig und  allein Matthias der bezwinger der sieben Weltmeere stellte sich heldenhaft der  Herausforderung. Damit Sarilein aber auch noch ins Wasser kommt (mimimi) sind wir am Rückweg noch bei einem kleineren völlig überfüllten Strand vorbei gegangen. (Dafür gab es glasklares ruhiges Wasser mit weißem Sandstrand)  Der Tag wurde klassisch mit Pizza Pasta Vino beendet.

Grüße aus dem Paradies

Sarah und Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert