Heute sollte ein richtig schöner fauler Strandtag werden. Dafür haben wir uns gleich morgens die uralten rostigen Räder unserer Unterkunft geschnappt und sind zum Strand gefahren.

Weißer Sand und klares Wasser da ließ es sich ganz gut aushalten. Matthias hat sogar Mal kurz die Bouldereignung der Felsen ausgetestet. Erst als der Hunger uns angetrieben hat, haben wir uns doch Mal wieder bewegt und sind nach einem leckeren Mahl zum nächsten Strandabschnitt aufgebrochen.

Dort gab es sogar ein paar Schaukeln. Wie man da elegant für Bilder posiert muss ich noch üben, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß.

Am Ende des Strandes gab es dann sogar noch ein paar Äffchen die in den Bäumen zu bewundern.

So lässt es sich aushalten.

Viele sandige Grüße,

Sarah und Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert