Heute war wieder viel Wind aus Westen angesagt. Daher haben wir uns gedacht wir verziehen und an die Ostküste und suchen uns bei Porto Veccio einen Strand.  Bei dieser Gelegenheit haben wir uns dann auch gleich noch Porto Veccio angeschaut.  Ein schönes Städtchen, natürlich auch sehr touristisch geprägt, aber schöne Gassen und Geschäfte. Danach sind wir einfach zum nächsten als  schön beschriebenen und einfach erreichbaren Strand gefahren. Einen einsamen Strand hätte man heute ohnehin nicht gefunden, denn es ist französischer Nationalfeiertag. Es war zwar viel los aber der Strand war wirklich schön, vor allem das Wasser war traumhaft klar. Abends ging es dann mal wieder in Bonifacio zum Essen wo Mathias sich endlich das lang ersehnte Gamba Risotto gegönnt hat. Das Essen war wirklich super. Noch eine kleine sehr windige Erkundungstour an die Spitze des Felsens und zum Abschluss des Abends haben wir noch einen Cocktail an der Promenade genossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert