Nach ihrem großen Vorbild Asterix, macht sich nun auch Lisbet auf zu einem Abenteuer auf Korsika. Nun fragt ihr euch vielleicht wer diese Lisbet wohl ist. Lisbet ist eine hübsche, junge, schlanke und auch sparsame Audi A1 Dame mit einer Schwäche für schöne Küstenstraßen. Mit vollgepacktem Heck ging es auf zum großen Abenteuer, das heute nur aus viel Autobahn bestanden hat. Um 12 waren wir schon angekommen, da Matthias um halb vier aufgewacht ist und beschlossen hat jetzt los zu fahren. Nach einem kleinen Nickerchen am Strand (6 Stunden) sind wir nun im Hafen und müssen noch ein paar Stunden auf unsere Mitternachtsfähre warten.
Lisbet Grüßt (bald schon aus dem Schiffsbauch)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert