Heute war ein fauler Tag. Nach langem ausschlafen sollte es mit den Rollern an die Küste gehen. Wir mussten jedoch feststellen, dass die geplante Route wohl doch nur für Indonesische Kamikaze Rollerfahrer geeignet ist. Matthias sagt er wäre mit dem Rennrad diese Steigung nicht hochgekommen ohne hinten über zu kippen. Es war auf jeden Fall die steilste “Straße” die wir beide je gesehen hatten. Hinzu kommt das vom Asphalt nicht mehr wirklich viel übrig war, der Weg hat vor allem aus Schlaglöchern bestanden. Das waren nur die ersten 50m nach denen wir uns entschieden hatten umzukehren und danach hat der Dschungel erst richtig angefangen. Als ich dann so langsam diese Straße wieder heruntergerollt bin wurde ich von einem Indonesier mit einer ausgewachsenen toten Sau hinten auf dem Roller überholt. Die weiträumige Umfahrung des Vulkans stellt sich dafür als relativ neue Straße heraus und wir kamen ausnahmsweise einmal sehr gut voran. Trotzdem sind wir dann erst nachmittags an der Küste angekommen. Nach einer kurzen Stärkung haben wir uns noch ein bisschen an den schwarzen Sandstrand gelegt und im Pool geplanscht, das wars dann für heute.
Liebe grüße,
Sarah & Matthias
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert