Heute sind wir zunächst mal ins Landesinnere gefahren und dort zu den Cascades de Anglais. Diese schöne Ansammlung von aus dem Fels herausgespülten Becken ist nur zu Fuß erreichbar. So haben wir uns den kürzesten weg gesucht und sind los. Am Bach angekommen mussten wir nur etwas weiter Bachaufwärts gehen und schon hatten wir ein Badebecken ganz für uns allein. Leider hat die Freude nicht lange angehalten, da uns kurz darauf eine Großfamilie entdeckte und kurzerhand das Becken in Beschlag nahm. So sind wir noch etwas höher gewandert, auch hier gab es überall sehr schöne Becken, zwar nicht tief genug um richtig zu baden, aber so kalt wie das Wasser war, reichte ein Füße reinhalten auch aus um sich abzukühlen. Ich ging dann ein bisschen auf Entdeckungstour den Bach entlang während sich Matthias faul auf dem Fels sonnte, wie die Eidechsen die man hier überall sieht. Die Probleme unsere Unterkunft zu finden und sich mit unserem Gastgeber zu verständigen, der kein Englisch konnte haben sich am Ende dann auch aufgelöst.

Liebe Grüße.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert