Gestern waren wir zum Abschluss unseres Urlaubes noch einen Tag in Florenz. Der Dom ist ja schon sehr beeindruckend. Wenn auch die Detailverliebtheit nur für die äußere Fassade ausgereicht hat. Auch der Piazza Del Signora, mit den schönen Skulpturen verschiedener Künstler oder eben einer der vielen in der Stadt verteilten Palazzos.

Trotzdem hat uns die Stadt nicht so richtig gepackt, wir sind doch eher Fans von Siena. Vielleicht liegt das daran, dass Florenz einfach größer, lauter und wuseliger ist und der Charme der Engen Gassen fehlt. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass wir hier keinen Sonnenschein hatten und der Abbruch des Urlaubes bevor stand. Ich hab unten natürlich trotzdem ein paar Bilder von den schönen Sehenswürdigkeiten reingepackt.

Nun sitzen wir gerade im Auto und flüchten vor dem Regen, denn heue Morgen hat hier nun endgültig das schlechte Wetter eingesetzt. Wären es nur ein paar Regentage mit Aussicht auf Besserung könnte man das sicher überbrücken, da das aber bis zum Ende unseres Urlaubes anhalten soll, zieht es uns doch wieder in die Heimat. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt auch endlich uns dem Bau unseres Fernsehkästchen zu widmen 🙂

viele Liebe Grüße,

Sarah & Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert