Eines der Dinge, die wir auf den Malediven ausprobieren wollten ist Tauchen. Auf Rasdhoo wollten wir das jetzt angehen, mussten aber feststellen, dass dieses Vergnügen hier relativ teuer ist. Als wir gestern Abend vom Strand zurück gelaufen sind, hat uns prompt ein Russe angesprochen ob wir nicht gerne Tauchen würden, er kennt den Besitzer einer Tauchschule und kann uns einen guten Preis aushandeln. So dubios das auch klingt, wir habe heute eine Discover Scuba Tour gemacht, zu einem guten Preis.

Das war ein wirklich tolles Erlebnis. Wir haben einen Hai, einen Adlerrochen und eine Vielzahl von bunten Fischen gesehen. Natürlich hat uns gleich das Fieber gepackt und wir gehen morgen direkt wieder Tauchen. 🙈wer hätte das gedacht…🙈

Den restlichen Tag haben wir faul am Strand verbracht, Matthias hat gelesen und ich habe Einsiedlerkrebse geärgert und eindeutig zu viele Fotos davon geschossen.

Beim Abendessen haben wir dann noch gelernt, dass Geckos zwitschern können und jetzt lassen wir den Abend im schönen Café Ole bei einem Saft ausklingen. (Alkohol ist auf den Malediven verboten)

Liebe Grüße,

Sarah und Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.