Das heutige Programm haben wir spontan  um den Besuch des Reservats Las Pumas erweitert. Das ist eine Einrichtung die sich um die Rettung und wieder Auswilderumg von Tieren, vor allem Großkatzen kümmert. Die Tiere die nicht mehr ausgewildert werden können, leben in Gehegen und man kann sie ankucken. Ursprünglich wollten wir das nicht machen, da es etwas an Zoo erinnert, aber wir hatten ja irgendwie tierisches Pech also haben wir uns doch dafür entschieden. Das Eintrittsgeld kommt Außerdem der Tierrettung zugute. Dieser Besuch war wirklich schön und interessant, es sind zum Glück auch nicht viele Tiere die nicht mehr ausgewildert werden können.
Danach ging es ab an den wirklich traumhaften Strand, an dem wir bis zum noch trauhafteren Sonnenuntergang saßen.
Grüße vom Strand,
Sarah und Matthias
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert