Endlich haben wir es doch noch in die Picos geschafft, dorthin sollte es ja eigentlich schon in den ersten paar Tagen gehen. Wegen Regen hatten wir uns dann aber dazu entschlossen, diese Station ganz hinten an zu stellen. Jetzt ist für die nächsten Tage leider wieder Regen in den Picos angesagt. Daher müssen wir den letzten schönen Tag noch nutzen, um wenigstens einen kurzen Eindruck davon zu bekommen.

Leider bin ich aber immer noch angeschlagen und zum Wandern einfach nicht fit genug. Ich würde wahrscheinlich einfach nur richtig krank werden. Matthias hat auch schon begonnen etwas zu schniefen. (Corona ist es zumindest außnahmsweise mal nicht). Daher haben wir beschlossen den heutigen Tag noch zu genießen, aber dann nach Hause zu fahren, ein paar Tage früher als geplant. So schön es hier auch ist, wenn man krank ist sehnt man sich doch einfach nach seinem eigenen Bett.

Wir haben uns für unseren letzten Tag also ein schönes entspanntes Ziel in den Picos gesucht, die Covadonga Seen. Dort sind wir einfach etwas herumgeschledert und haben die wundervolle Landschaft genossen. Es war nochmal ein absolutes Highlight und traumhaft schön. Trotz der etwas länger dauerenden Anreise mit dem Bus, da die Straße Tagsüber für Autso gesperrt ist.

viele liebe Grüße,

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert