Über die letzten drei Tage gibt es nicht mehr viel zu berichten, wir haben sie entspannt im und am Meer verbracht.

Bei einem Tauchausflug nach Koh Phi Phi haben wir viel Nemos gefunden und auch viele andere Fische unter anderem einen großen Schwarm Baracudas.
Es war auf jeden Fall sehr schön und man ist mit jedem Tauchgang entspannter, weniger nervös und es macht mit jedem Mal noch mehr Spaß.

Den zweiten Tag mussten wir unsere Zeit am Prah Nang Cave Beach nachholen, der durch den “Abstecher” zur Lagune ja letztes Mal etwas zu kurz kam.
Ein wunderschöner heller Strand mit feinem Sand und klarem Wasser.
Eingefasst in beeindruckende Kalksteinformationen die durch ihre zahlreichen Tropfsteine wie angeschmolzen aussehen, was bei den Temperaturen hier irgendwie auch passt 😅

Am nächsten Tag war auch schon der Flug zurück. Den Vormittag haben wir natürlich auch nochmal am Strand verbracht und sind jetzt auf dem Weg nach Hause.
Obwohl ich den Urlaub richtig toll fand freue ich mich auf mein Zuhause…auf mein Bett, neue DIY Projekte, den Sommer und viele kleine Abenteuer im Schwabenländle…

Viele Grüße und bis bald,
Sarah und Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert