Ich weiß nicht ob man das im Blog bemerkt, aber ich habe im Moment den Tick, sehr häufig wundervoll zu sagen… und heute konnte ich gar nicht mehr damit aufhören. Ich hab mich total in Siena verliebt 😍.

Die Kathedrale ist allein ja schon unglaublich beeindruckend, ich konnte mich gar nicht an ihr sattsehen. Aber auch das komplette Stadtbild mit den engen Gassen, den hohen Häusern, den kleinen Brücken ist einfach “wundervoll”.

Ich hab mich total ein die Stadt verliebt und könnte hier gefühlt ewig durch die Gassen schlendern. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich.

Viele Liebe Grüße,

Sarah & Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.