Wir verwenden das Wort Paradies ziemlich oft, aber es trifft hier einfach wirklich zu. Heute haben wir einen Ausflug auf die benachbarte Picknick Insel namens Madivaru Finolhu gemacht. Das ist eine kleine unbewohnte Insel direkt neben unserer.

Diese Insel besteht zu 80% aus wunderschönem weißem Sandstrand  die restlichen 20% sind mit Büschen bedeckt. Überall wo wir waren gab es einen wunderschönen Strand, aber das hier war wahrscheinlich der schönste.

Dort haben wir den Tag mit faulenzen, baden und lesen verbracht. Ab und zu hat es uns noch zum Schnorcheln in die Lagune verschlagen, in der es viele bunte Fische gibt.

Das einzig negative, dass ich berichten kann, ist ein schlimmer Sonnenbrand und das leider trotz Sonnenschirm und Sonnencreme.

Abends gab es dann noch gegrillten Fisch auf der Hotelterasse.

Alles in allem war es ein sehr schöner Geburtstag und auch Abschluss unseres Urlaubs. Morgen geht es schon wieder richtig Malé.

Viele Grüße,
Sarah und Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.