Als wir gestern mit dem Zug zum Cap Ferrat gefahren sind, kamen wir an dem schönen örtchen Villefranche sur mer vorbei. Vor allem der Strand sah so schön aus, dass wir beschlossen haben den heutigen Tag dort zu verbringen. Das Motto des tages war also ganz klar, Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Der Strand dort besteht aus sehr feinem Kies, fast schon eher aus grobem Sand, und natürlich gab es wundervolles klares Wasser.

Zu Mittag haben wir dann noch das malerische kleine Städtchen erkundet und gut gegessen.

Nachmittags war zwar ausnahmsweise ein kurzes Gewitter gemeldet doch am Ende war es doch nur ein Tröpfeln und anschließend wieder strahlender Sonnenschein.

In Nizza haben wir dann im Hafen noch ein paar Luxusjachten bewundert, bevor es dann nach reichlich Essen und Wein ins Bett ging.

Grüße,

Sarah & Matthias

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert