Heute wollten es nur noch eine kleine Wanderung durch die Calanches also die speziellen Felsformationen der Gegend machen und dann direkt an den Strand gehen. Die Wanderug war sehr schön und kurz. Endlich waren wir mal tatsächlich Vormittags am Strand. Dann kam die böse Überraschung, entgegen dem Wetterbericht zog es zu und fing an zu Tröpfeln, das reichte um uns das liegen am Strand zu vermiesen. Also entschlossen wir uns doch wieder aufzubrechen und uns piana anzukucken.
Piana ist ganz net aber nicht besonders spektakulär, darum sind wir bald weiter zurück ins Hotel gefahren und haben ein Nickerchen gemacht (ein laaanges). Nach der leckeren Pizza in unserem Hotel sind wir mit Picknickdecke und Wein zum Meer aufgebrochen und haben die Sonne gerade noch so vor dem verschwinden erwischt.

 
 
 
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert