Unseren vorletzte Tag auf Korsika verbrachten wir im Landesinneren bei den Bucaraccia Kaskaden. Diese Kaskaden sind als herrliche Anreihung von großen gumpen bekannt, die mit natürlichen Wasserrutschen verbunden sind. Das haben wohl auch andere gelesen, denn es waren definitiv die am besten besuchten Gumpen an denen wir waren. Aufgrund der eher beschwerlichen Wanderung dorthin ist das eigentlich etwas überraschend. Die Becken und Rutschen waren tatsächlich genauso traumhaft wie beschrieben, aber die vielen lärmenden Anwesenden haben das Bild leider doch etwas getrübt. Trotzdem haben wir es bis Abends dort ausgehalten bis uns der Hunger in unsere Unterkunft getrieben hat. Das riesige Steak von Matthias und das 3-Gänge-Menü von mir haben den Tag dann abgerundet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert