Heute haben wir uns wieder auf den Weg zur Küste gemacht, genauer gesagt nach Bonifacio. Auf der Fahrt haben wir einen kleinen Abstecher nach Sartene gemacht. Von weitem sind diese hohen teilweise in den Fels gebauten Steinhäuser zwar schön, aber von Nahem hat uns der Ort nicht so begeistert. Also ging es schnell weiter zu einem kleinen Strand, der in meinem Reiseführer beschrieben war. Dieser entpuppte sich als kleines Paradies. wunderschönes glasklares Wasser und kaum etwas los. Hier sind wir dann so lange wie möglich geblieben. Aber irgendwann mussten wir doch weiter nach Bonifacio und in unser Hotel einchecken. In Bonifacio hatten wir dann auch kein Problem im Meer der Restaurants etwas gutes zu essen zu finden. Noch etwas schlendern durch die Altstadt, dann hat uns der aufkommenden Wind zurück ins Hotel getrieben.

Liebe Grüße vom Strand…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert